Professionelle Bewerbungsbilder, Businessbilder, Fotoshootings, Kampagnenshootings inkl. Bildbearbeitung, Fotostudio | Fotograf in Freiburg | Photoshop | Fotografenmeister
 




Professionelle High-End Beautyretusche im Vergleich

Hallo zusammen.
Heute zeige ich drei verschiedene Stile im Bereich der professionellen Beautyretusche im direkten Vergleich. Folgendes Bild wurde nur im Raw-Konverter „entwickelt“. Es fanden keine Dodge&Burn, oder sonstige Arbeiten statt. Hier geht es nur um die verschiedenen professionellen High-End-Hautretuschen.

Der erste Stil ist relativ schnell umsetzbar, bringt jedoch nur ein befriedigendes Ergebnis der Hautretusche. Die Haut wirkt in der Vergrößerung eher matschig und fleckig. Daher eher nicht zu empfehlen.

Der zweite Stil zeigt ein sehr gutes Ergebnis. Auch in einer extremen Vergrößerung wirkt die Haut sehr fein und die Poren, sowie Härchen, sind ebenfalls perfekt sichtbar. Diese Variante ist sogar mit einer erstellten Aktion zu meistern. Daher „relativ“ schnell anwendbar auf Bilder.

Sehr zufrieden bin ich mit der Variante drei, da ich dort die High-End Beautyretusche mittels Frequenztrennung angewandt habe. Dies ist die aufwändigste Variante der High-End Beautyretusche, bringt jedoch ein perfektes Ergebnis. Auch in der Vergrößerung über 100% wirkt die Haut sehr rein, die Poren und feinen Härchen sind perfekt sichtbar, zudem gibt es keine verlorenen Farbdetails.

In meinen Einzelcoachings „High-End Beautyretusche“ erkläre ich die drei gezeigten Photoshoptechniken und zeige, wie man zu diesen Ergebnissen kommt. Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Vergleichen der Bilder.

Fotostudio kreativpixel in Freiburg Fotograf in Freiburg Pascal Jesser Photoshop Profi Photoshop Seminare in Freiburg

Fotostudio kreativpixel in Freiburg Fotograf in Freiburg Pascal Jesser

Be Sociable, Share!


Antwort hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.